Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 21.09.2020, 9:58 Uhr

TAZ-Integrationsdebakel in der Provinz

Integrationsdebakel war die Bewertung der TAZ-deshalb habe ich den Beitrag überhaupt erst gelesen.

Dass Geschäftsgründungen Deutscher auch scheitern aus Gründen unzureichender Kenntnisse/Vorstellungen/ Naivität-sehe ich auch so.

Aber in dem Ausmaß? Umbauen eines denkmalgeschützten Landgasthauses zur Betriebsstätte und Wohnstätte ohne jegliche Genehmigung- vom Eigentümer oder Behörden?

Kein feeling dafür, dass es einen Haken geben muss wenn eine Immobilie zu einem Drittel des Marktpreises vermietet wird?

Ich finde alleine die Idee, auf Beratung in solchen Fällen zu verzichten, nicht nachvollziehbar. Ich habe in diversen Ländern gelebt, war meist sprachkundig- aber Formulare haben mich immer geschreckt, da habe ich fast immer jemand drüberschauen lassen.

Kurz- ich frage mich, wie man so Vogel Strauss artig agieren kann und wie das in Zukunft werden soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.