Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von agdsm3 am 18.09.2020, 21:02 Uhr

Kopfhautpilz @ Leewja

Falls du mich noch kennst: Wollte kurz berichten... die Haare von unserem Kleinkind wachsen wieder auf der Stelle am Kopf, wo der Hautpilz war. Danke nochmal für deine Informationen! Er hat es mit dem Saft und der Creme geschafft den Pilz innerhalb von 4 Wochen loszuwerden. Ich freu mich so, dass da wieder Haare wachsen. Nachdem die Medikamente abgesetzt waren hat es noch ca. 4 Wochen gebraucht, bis wieder Haare kamen (das war ja meine ursprüngliche Frage).

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Kopfhautpilz @ Leewja

Antwort von agdsm3 am 18.09.2020, 21:03 Uhr

Sorry! Versehentlich 2 mal geschickt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kopfhautpilz @ Leewja

Antwort von Leewja am 19.09.2020, 0:17 Uhr

schön, das freut mich sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch hier mal ein fettes DANKESCHÖN liebe Leewja !!

Antwort von SkyWalker81 am 19.09.2020, 15:10 Uhr

für Deinen immer schnellen und superkompetenten, freundlichen Rat.
Bin sehr froh dass Du hier im Forum bist !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch hier mal ein fettes DANKESCHÖN liebe Leewja !!

Antwort von Leewja am 20.09.2020, 10:13 Uhr

wie nett, vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.