Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 21.09.2020, 20:14 Uhr

Ich finde das auch überraschend, also, das Leute das so komplett blauäugig angehen

Mein "Highlight" waren ja mal zwei Informatik-Studenten, die für einen Steuerberater dessen IT betreut haben, und denen der Steuerberater dann eingeredet hat, dass sie sich doch damit als Gesellschaft selbständig machen sollten.

Ich habe dann nicht mehr mitbekommen, wie es weitergegangen ist, IT-technischen waren die beiden bestimmt gut, glaube ich, aber wenigstens so die ganz groben Grundlagen von Buchführung hatten sie absolut noch nie mitbekommen... obwohl das Ganze auf den Steuerberater zurückging...

Ich sehe ja auch oft Leute, die aber wirklich mit Ansage in die Misere gerauscht sind, klar denke ich da auch oft "selbst schuld" und "warum haben sie denn nicht..?!?". Aber mir ist halt sehr bewusst, dass das KEINE Einzelfälle besonders dämlicher Exemplare sind...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.