Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kuestenkind68 am 14.03.2023, 15:16 Uhr

Spenden Förderverein

Ich bin im Förderverein an unserer Schule aktiv: An unserer Schule gibt es einen Mindestbeitrag von 1 Euro pro Monat. Manche zahlen den, viele spenden aber freiwillig mehr. Manchmal gibt es auch Einzelspenden in großer und kleiner Höhe. Das Prinzip ist halt so, dass jeder soviel spenden darf, wie er mag und kann... Finde das okay... Und es interessiert auch niemanden, wer wieviel spendet. Bei ein paar hundert Mitgliedern fällt das nur auf, wenn jemand deutlich über dem Durchschnitt spenden würde. Aber da liegt dein Beitrag ja nun auch nicht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.