Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von die_ente_macht_nagnag am 14.03.2023, 13:13 Uhr

Spenden Förderverein

Ob etwas großzügig ist, ist im Einzelfall doch sehr unterschiedlich. Für den einen sind 2.000 Euro nicht viel, zumal von der Steuer davon einiges wieder zurück fließt, bei anderen sind 10 Euro hart erspart. Als Förderverein ist man daher gut beraten, die 10 Euro genau so wertzuschätzen wie die 2.000 Euro. Und eine "großzügige" Spende ist nicht mehr als eine nette Floskel, kein Rating.
Ich kann deine Überlegung daher nicht ganz nachvollziehen.

Bin selbst in mehreren Fördervereinen (Kita/ Schule) und mit Mitgliedsbeiträgen, Spenden, Kuchenbeiträgen und freiwilliger Arbeit komme ich sicher auf mehr als 200 Euro pro Jahr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.