Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Everdin am 14.03.2023, 7:07 Uhr

ich spende fast Null

Das ist bei uns hier ähnlich, Mitgliedschaft plus Sonderaktionen, der Sponsorenlauf war damals für uns teuer bei sehr sportlichen Kindern.
Ansonsten wäre mir das auch zu viel, da ich noch andere unterstützungswerte Projekte und Großschadensereignisse habe, wohin ich Geld gebe. Ich möchte gar nicht wissen, wer wieviel wo spenden, ist so ähnlich wie die Häufigkeit vom Sex, interessiert mich bei anderen Leuten auch nicht und glauben tue ich da auch nichts.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.