Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 14.03.2023, 6:57 Uhr

ich spende Null

Leiste aber meinen Beitrag indem ich mich in der Schule engagiere. Sowohl im Kiga, in der Grundschule und auch an der weiterführenden Schule.

Wer was spendet weiß ich nicht. In der GS war ich im Förderverein. Da ging nur Geld durch die Mitgliedschaft ein oder durch gezielte Aktionen. Das Eltern oder Dritte einfach so spenden ist mir nicht bekannt. Dritte schon. Der Bäcker oder der Kaufladen, aber dann mit einer Großen PR-Aktion.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.