Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TatumO. am 13.03.2023, 22:04 Uhr

Spenden Förderverein

Wir sind ebenfalls im Förderverein und spenden jährlich.
Ich finde es offen gestanden sehr nett und es würde mich sehr freuen, wenn man sich für die Spende, in welcher Höhe auch immer, bedankt.

Wir haben noch nie ein Dankeschön erhalten, im Gegenteil. Man wird eher angehalten, mehr zu spenden. Und wir spenden im oberen 3-stelligem Bereich.

Freu Dich, dass man sich bedankt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.