Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kia-ora am 14.03.2023, 7:37 Uhr

Spenden Förderverein

Ich spende nicht für den Förderverein. Die Projekte, die davon unterstützt werden mag ich größtenteils nicht.

Bei Einzelaktionen machen wir mit. Z.B. Plätzchenspende in der Adventszeit.

Auch bekommt man für die Spende nix.

Eine Kollegin hat letztens für die Erdbebenopfer Spenden gesammelt und ein türkisch-syrisches Essen veranstaltet. Da war ich dabei und auch viele andere Kollegen. Über 400 Euro hatte sie an einem Nachmittag zusammen und alle hatten eine schöne Zeit. So geht das!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.