Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 20.12.2017, 18:35 Uhr

shinead

Zum Asylrecht ich las Zahlen dazu. Ich weiß nicht mehr die genauen Zahlen. Ich glaube unter zehn Prozent derer, die in den letzten drei Jahren hier her kamen, werden einen positiven Asylbescheid bekommen. Alle anderen nicht. Die müssten nachAsylrecht ausreisen.

Subsidiärer Schutz bedeutet eh zeitlich begrenzt.

Ich bin ja dafür dass die, die bereit sind sich in unsere Gesellschaft zu integrieren, hier bleiben dürfen. Warum nicht?

Aber ich glaube etwas anderes will die österreichische Regierung auch nicht.

Ob wir in Deutschland die Kapazitäten haben, fast zwei Millionen zu integrieren, das ist die andere Sache. Im Moment sieht es nicht danach aus. Gegen Menschen, die Mitglieder unserer Gesellschaft werden wollen, habe ich überhaupt nichts. Wozu auch?

Und was radikale menschenfeindliche Auslegungen von Religionen anbelangt, da sind wir uns ja einig. Von daher ist es ja kein kontroverser Disput, sondern wir sind uns einig.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.