Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 20.12.2017, 14:34 Uhr

shinead

Bezüglich der Religionsthematik schlage ich vor, dass Du noch einmal meinen Text liest...
Die 12 Stämme sind nicht mehr in Deutschland. Das letzte was ich weiß ist, dass sie nach Österreich und Tschechien sind. Von daher könnten die 12 Stämme tatsächlich in Österreich ein Problem darstellen. Keine Anschläge, aber Gefährdung der Kinder. Wenn man schon radikale Religionen angeht, dann eben alle!

Subsidärer Schutz ist kein Asyl. Subsidärer Schutz erhält jemand dem im Heimatland z.B. die Todesstrafe droht auch dann, wenn kein Asylgrund vorliegt. Oder Kontingentflüchtlinge die aus humanitären Gründen aufgenommen werden.

Zu den Strafen: Du weißt schon, dass es hier um Österreich und deren Gesetzes und nicht um einen Einzelfall in Deutschland handelt? In dem Fall ist so viel schief gelaufen, dass er kaum zum Präzidenzfall taugt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.