Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 19.12.2017, 8:50 Uhr

Koalitionsvertrag Österreich

Einmal falsch verstanden und zweimal persönlich abgewertet, dafür kein einziges Argument zur Sache, ist ja keine untypische Ausbeute für threads dieser Art.

Inhaltlich bin ich bei Dir - das will kaum noch jemand, der informiert ist und noch langfristige Interessen in diesem Land hat. Ich gehe fest davon aus, dass wir in der nächsten Runde auch eine ähnliche Politik haben werden, nur dann halt viel teurer und mit noch mehr Zuzüglern im Lande.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.