Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 19.12.2017, 7:56 Uhr

Koalitionsvertrag Österreich

Das was Du schreibst, hört sich wirklich vernünftig an. Ich bin auch sehr gespannt auf Ausführungen, kritische und sachliche darüber, was an diesen von dir genannten Punkten falsch ist. Das wäre eigentlich Diskussion die den Namen Diskussion verdient.

An Rechtsruck generell kritisiere ich dass gerne ein diffuses Gefühl der Angst erzeugen wird um gegen ganze Gruppen vorzugehen.

Wir in Deutschland haben aber derzeit ein ganz anderes Problem, was größere Angst macht. Unkontrollierte Einwanderung und zu laxer Umgang mit einer gefährlichen Ideologie in der Vergangenheit. Deswegen wünschen dich diese Menschen nun dass der Staat Sicherheit schafft.

Wenn dass so läuft dass nicht alle verunglimpft werden sehr Gerberei. Denn notiert ißt hier eine Korrektur. Nur ganz wenige Menschen Befürwortern eine weitere open end Willkommskultur. Das sollte denen auch langsam klar sein. Die Vorschläge aus Österreich die Du hier beschreibst hören sich gut an. Ich hätte gerne an genau diesen Beispielen erklärt warum diese Ideen falsch sind. Wenn das möglich ist ohne Angriffe.

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.