Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 18.12.2017, 19:42 Uhr

Koalitionsvertrag Österreich

Ich bin ja kein Grünen-Wähler, aber es ist nicht alles falsch, was die sagen/machen ...

Diese Aussage trifft auf mich so zu ... Ist das jetzt auch schlimm?

Die Kritik an so Sprüchen wie: "ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber die machen immer ..." verstehe ich. Am Satz von hannahma kann ich jetzt nichts Anstößiges finden (abgesehen davon, dass man der Meinung sein kann, dass eben doch alles schlecht ist, was die sagen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.