Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 20.12.2017, 17:38 Uhr

shinead

Im Ausgangsposting stand "so würde ich mir eine deutsche Politik wünschen"
Hast Du das gelesen?

Die Vorschläge, die von Österreich gemacht wurden stehen hier zur Diskussion. Und ja, könnte ich mir auch vorstellen.

Ich habe überhaupt kein Problem damit radikale menschenfeindliche Auslegungen von Religionen generell massivst in die Schranken zu weisen. Kann man sehr gerne machen. Null Problem damit. Das sage ich als gläubige Christin. Von daher -los! Let's Do it, mal sehen wer sich da am meisten drüber aufregt. Vielleicht sind es ja die radikalen Chrustrngemeinden in Deutschland. Ich habe gar kein Problem damit.


Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.