Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ivette am 20.12.2017, 9:35 Uhr

Koalitionsvertrag Österreich

Selbst in dem Beitrag wird die österreichische Regierung "Rechtspopulistisch" beschrieben.

Ich finde, dass die Medien endlich einmal aufhören sollten, diesen Ausdruck für jeden und alles zu benutzen, der gegen ungezügelte Einwanderung in unsere Sozialsystem ist. Lest euch doch die Kommentare unter dem Bericht mal durch. Alles Nazis, ja?
Ich finde die Pläne der Österreicher als völlig legitim und auch normal. Ich kann nicht ansatzweise nachvollziehen, was daran rechtspopulistisch sein sollte. Es ist einfach so lächerlich geworden.

Fest steht, es müssen Lösungen her und es darf nichts mehr unter den Tisch gekehrt werden. Selbst hier gab es zwischendurch gute Ansätze, die häufig jedoch ignoriert wurden oder wo das typische "Ja, aber..." kam. Egal was passieren wird, die Medaille hat immer 2 Seiten und man kann nicht allen alles gerecht werden; warum auch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.