Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lauch1 am 19.12.2017, 8:28 Uhr

Koalitionsvertrag Österreich

Also dieses ganze Rechts/Linksschema kannst du mittlerweile vergessen. Die FPÖ tauscht ständig Wähler mit der SPÖ, Arbeiter, viele Österreicher mit Migrationshintergrund aus dem ehemaligen Jugoslawien.
Der Meister des Spielens mit diffusen Ängsten, der die Boulevardpresse regelrecht großgezüchtet hat, war Faymann. Also ein "Linker".
Und die Politik, die sich die Forumsmehrheit hier wünscht hätten die ö Grünen vertreten, die aus dem Nationalrat rausgewähhlt wurden und die auf Grund ihres erbärmlichen Umgangs mit Metoo auch aus den Landtagen fliegen werden.
In D haben die Grünen hingegen mit ähnlicher Politik dazugewonnen. Auch ein Grund warum ich finde, dass man die Situationen nur schwer vergleichen kann, weil die Ausgangslage eine andere ist. Hier wird z Bsp gerade Harz IV diskutiert, D hat's doch schon lange.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.