Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 19.12.2017, 8:41 Uhr

Koalitionsvertrag Österreich

Forumsmehrheit...
Welche Politik wünscht sich die "Forumsmehrheit"

Wobei ich das mit der "Mehrheit" Quatsch finde. Ein paar wenigen haben noch links, rechts Schubladendenken. Mit Schubladendenken ohne weitere sachliche Inhalte diskutieren zur können kommt man allerdings nicht mehr besonders weit. Diese Zeiten sind definitiv vorbei.

Ich glaube von der Mehrheit generell in Deutschland will niemand mehr hunderttausende jährlich ohnegleichen Kontrolle ins Land lassen.

Wie wir unser Recht auf Asyl so umgestalten können dass Mißbrauch verhindert wird und dass gefährliche Menschen wieder weg müssen, darüber müssen wir jetzt diskutieren. Nicht mehr ob wir jeden ohne Kontrolle herein lassen und eine menschenverachtende Ideologie tolerieren.

Diese "ob" ist weg vom Fenster. Das "wie" ist jetzt angesagt. Natürlich erwarte ich von Vertretern den offenen Grenzen konkrete Umsetzungsvorschläge die etwas anspruchsvoller sind als die Ausrufe "Du AFD Wähler" oder "Du braunes Stück S...."oder solche strunzdummen Dinge. Bis jetzt habe ich selten konkrete Vorschläge gehört wie wir weiterhin hunderttausende integrieren und wie wir mit der radikalen menschrnfrindlichen Ideologie umgehen sollen (Vorschläge diese einfach zu lassen mit der Begründung dass es in den siebzigern auch die RAF gab und dass man auch im Straßenverkehr sterben kann zähle ich mal nicht mit.)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.