Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Girlsmum82 am 17.03.2024, 22:11 Uhr

Schule ja oder nein?

Meine Tochter ist in der 2. Klasse und wird aktuell bzw. schon seit ein paar Monaten gemobbt.

Seit Mittwoch klagt sie über Halsschmerzen (Hals leicht gerötet) und Schnupfen (minimal) und allg. Abgeschlagenheit und Müdigkeit. Hatte heute Abend über Bauchweh geklagt.

Donnerstag und Freitag war sie zu Hause und auch Fit. Hatte Urlaub, daher ohne KIA. Samstagstraining (Judo durch das Mobbing) lief super und auch heute tagsüber fit. Nur halt müde.

In der Schule gab's ein paar Scharlachfälle.

Hat vor dem Schlafen gehen wieder gesagt, dass sie sich nicht gut fühlt.

Schwanke Grad zwischen morgen zum Arzt und Scharlach ausschließen oder doch zur Schule schicken.

Sie hatte schon zweimal Scharlach, daher glaube ich anhand der Symptome nicht so ganz dran, dass sie es hat. Vermute eher, dass es mit dem Mobbing zu tun hat. Das ist durch Intervention der Schule aber schon weniger geworden.

Ich sehe das sie müde ist und glaube ihr auch das sie erschöpft ist. Mein Mamaherz sagt zu Hause lassen.

Mein Kopf sagt, es liegt am Mobbing und ich möchte ihr eigentlich vermitteln, dass man sich Problemen stellen soll statt sich zu verstecken.

Bin hin und her gerissen zwischen Herz und Kopf.

Einen Papa gibt es seit drei Jahren nicht mehr. Rücksprache also nicht möglich.

Was tun? Wem "nachgeben"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.