Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Girlsmum82 am 18.03.2024, 12:40 Uhr

Update

Es ist zum Glück kein Scharlach. Leichter Virusinfekt. Bleibt bis Mittwoch zu Hause. Kann aber nochmal verlängern wenn es nicht besser ist.

Hab mit ihr (KIA) auch übers Mobbing gesprochen. Was wir als Eltern machen können machen wir bereits. Kennt die Schule und die Lehrkräfte. Die Kinderärztin vertraut drauf, dass die Schule das Thema in den Griff bekommt.

Mit besser geworden meinte ich, dass in Religion und Ethik das Thema aufgegriffen wird. Alle Kinder können für Einzelgespräche zur Schulsozialarbeiterin gehen. Da weiß ich aber nicht ob die anderen das machen. Zwei der drei "Mobberinnen" haben sich auch schon bei meiner Tochter entschuldigt.

Jetzt steht primär das aufarbeiten im Vordergrund.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.