Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mädl81 am 17.03.2024, 23:00 Uhr

Schule ja oder nein?

Da mein Kind letzte Woche wegen Halsschmerzen daheim war, klare Antwort von mir: daheim lassen. Unser Arzt war sich gar nicht sicher, ob Virus oder Streptokokken. Also Abstrich, negativ, aber es zog sich. Am Donnerstag, obwohl sie seit Montag schon daheim war, schlief sie eigentlich nur, weil sie so schlapp und müde war. Die ganzen Tage aber ohne Fieber, nur Halsschmerzen und Schnupfen.
Seit Samstag ist alles wieder ok. Hat also 5Tage gebraucht, bis sie wieder fit war. Meine Tochter ist 13.
Darum, daheim lassen, Arzt gehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.