Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dots am 18.03.2024, 15:17 Uhr

Update

Ich weiß gar nicht, wie es in meinem Bundesland ist (ich wohne in Ba-Wü), meine Kinder sind auch beide schon erwachsen. Ich hatte mir nur damals einen Vortrag der weiterführenden Schule meiner Kinder angehört und fand das Konzept sehr gut und einleuchtend. Kann aber natürlich gut sein, dass es so etwas auch hier nur auf der Weiterführenden gibt.

Wenn du merkst, dass es deiner Tochter besser geht und ihr einen guten Draht zueinander habt, würde ich auch auf mein Gefühl vertrauen, aber auch aktiv nachfragen und ihr signalisieren, dass sie jederzeit wieder kommen kann, wenn sie etwas bedrückt, und du und andere dann für sie da sind. Mehr kannst du dann im Moment auch nicht tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.