Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Btby am 18.03.2024, 6:26 Uhr

Schule ja oder nein?

Also erst einmal finde ich die Aussage „man muss sich seinen Problemen stellen“ in diesem Fall ganz ganz schwierig! Dein Kind muss beschützt werden! Und wenn es körperliche Symptome hat gehört es zuhause gelassen unabhängig davon woher sie kommen.
Des Weiteren kann ich dir nur raten entweder wirklich ein riesen Fass aufzumachen damit es nicht nur ein bisschen besser wird oder dein Kind von der Schule zu nehmen.
Natürlich sollten eigentlich die Täter bestraft werden und die Schule wechseln aber du tust deinem Kind damit keinen Gefallen einen eventuell aussichtslosen Kampf zu kämpfen. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen dass sich so etwas auf den Rest des Lebens auswirken kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.