Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 09.08.2021, 16:30 Uhr

Rechtliche Antwort Fr. Bader

Aber Frau Bader sagt doch nicht, dass die Fläche nicht genutzt werden darf, sondern dass es keinen Anspruch drauf gibt, Fußball spielen zu dürfen (das ist ein Unterschied...) und dass es auf die vertraglichen Regelungen ankommt, ob es verboten werden kann oder ob es die Nachbarn dulden müssen.

Ansonsten sehe ich es wie Silvia3. Ich finde es unproblematisch, dass (ältere) Kinder angehalten werden, auch von den Nachbarn, lieber auf dem Bolzplatz zu spielen. Das würde ich evtl. sogar auch machen ("Hey, Jungs und Mädels, ich finde Euch schon ein bisschen laut beim Fußballspielen. Außerdem habt Ihr echt schon ganz schön starke Schüsse drauf! Hier sind überall Fenster... und wenn Ihr ein kleines Kind oder eine alte Person" abschießt", wäre das auch schlecht. Wollt Ihr nicht lieber auf den Bolzplatz? "). Dass die Kinder, falls erforderlich, Ihre Eltern informieren, wohin sie gehen, davon würde ich ausgehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.