Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anna3Mama am 09.08.2021, 13:48 Uhr

Kinderlärm

Tatsächlich finde ich, es ist ein Unterschied, ob Kindergartenkinder im Hof spielen oder 9-11 jährige.

Wenn das länger als 20/30 min geht mit der Ballerei versteh ich schon, wenn man als Anwohner sagt: Spielt doch bitte was anderes oder wo anders.

Wirklich "auf den Fussballplatz geschickt " werden sie die Jungs nicht haben bzw sind Kinder in dem Alter doch alt genug, selbst zu überlegen, ob oder ob nicht und wenn ja, dass einer kurz Bescheid gibt?

Also von mir Verständnis.
Auch wenn ich froh bin, dass unsere Nachbarn nie was gesagt haben, wenn in unserem Garten Highlife war.
Bei den eigenen Kindern mit Freunden usw hat mich das nie gestört.
Inzwischen würde ich es von fremden Kindern nicht mehr hören wollen, ehrlich gesagt.

Meine Jüngste ist 10 und ist viel mit Freunden/Innen im Dorf unterwegs. Eerden bestimmt auch mal "weitergeschickt" wenn es zu laut wird.
Sie weiss, was geht und was nicht geht (einfach weiter ins nächste Dorf ohne Bescheid zu geben wäre ein NoGo). Ob sie sich immer dran hält weiss ich nicht. Um sechs ist sie da bzw oft früher... meist trudeln sie hier ein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.