Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Einstein-Mama am 26.09.2013, 10:55 Uhr

Peggy Knobloch nochmal

Ich hab gestern zufällig eine Reportage darüber gesehen und bin entsetzt wie eindeutig die Indizien gegen den Typen sind und wie schlampig ermittelt wurde und wie blind, taub und doof diese Mutter eigentlich ist!
Wie es aussieht hat der Mann (damals Jugendlicher ) sie ja bereits Monate vor ihrem Verschwinden aufs übelste missbraucht und er hatte sehr viel zeit dazu. Das Kind hatte laut ihren eigenen Aussagen so ziemlich alle eindeutigen Verhaltensweisen eines missbrauchten Kindes und sie hat weggesehen!
Und warum wünscht sich Ulvi K. Dass Peggy wieder lebend zurückkommt, während ihre einzige Mutter nur den Wunsch hat, dass die Sache endlich abgeschlossen werden kann?
Ich denke auch dass es unrealistisch ist, dass sie noch lebt, aber gibt man die Hoffnung als Mutter denn auf?
Ohne mutmaßen zu wollen, aber irgendwie hab ich in den Eindruck als wäre es der Mutter überhaupt nicht recht dass Ulvi nun doch nicht der Täter ist.
Alles Spekulationen, aber das ganze Drama ist ja nur paar km weit weg von mir und was hatten wir für ein Pressegedöns damals....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.