Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 26.09.2013, 16:30 Uhr

Richtig, aber.....

Huch, den einen Journalisten des Buches kenne ich sogar persönlich...

Ich hab noch vor Augen, wie sie gesucht wurde, habe aber irgendwann den Fall nicht mehr verfolgt. Was mich aber am allermeisten und auch immer wieder stutzig macht, sauer werden lässt usw., ist, dass es später dann immer heißt "hatte zwar ein Alibi, aber so richtig geprüft wurde das nie" oder "war bereits als Jugendlicher schon mal in dieser Richtung aufgefallen"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.