Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyIndiana am 27.09.2013, 6:06 Uhr

Peggy Knobloch nochmal

Wow, du bist gar nicht überheblich..... Ich weiß, du hast ein Kind verloren! Und trotzdem ist die Situation anders. Du wusstest immer, wo dein Kind ist! Hast du schon mal überlegt, dass sie das alles hinter sich lassen will, weil die nicht ertragen kann, WIE ihr Kind vermutlich starb? Schließlich stand hier von Anfang an ein sexueller Aspekt im Raum. Also ich könnte das nur sehr schwer ertragen. Ich würde vermutlich auch weg ziehen aus einem Ort so die Leute meinen, alles zu wissen. Getratscht wird ja viel, da sind "Bekannte aus Lichtenberg" ja nicht wirklich eine zuverlässige Quelle. Aber mit ihr hast noch nicht geredet??Ich werde mir jedenfalls nicht erlauben, meine Meinung nach Boulevard Blättern oder einem RTL Report zu richten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.