Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 26.09.2013, 17:16 Uhr

Richtig, aber.....

und was mich auch sauer aufstößt ist die tatsache, daß es heißt, sollte die unschuld von Ulvi bewiesen werden, er wird dennoch nie wieder aus der anstalt rauskommen !!
Das FIND ich sowas von einer schweinerei. Ulvi ist geistig zurückgeblieben, und da ich selber einen behinderten in der familie habe, kam ich schon sehr oft mit geistig behinderten zusammen, hab schon viele stunden mit ihnen verbracht in etwaigen einrichtungen und ich weiß, sie wissen wirklich oft nicht was sie tun.
und bei ulvi ist es mehr als bewiesen, daß die kinder im ort ihn geärgert haben. sie haben ihn dazu genötigt, sich zu entblößen "Ulvi, zeig mal deinen pimmel, dann bekommst du ein Eis" .. so lief das teilweise ab !

Manch ein kindermörder sitzt "nur" ein paar jährchen und kommt dann wieder raus, oder manch eine Babymörderin, aber ulvi soll ein leben lang weggesperrt werden?

man sollte mal an seine eltern denken. Erst verunglückt ein kind von ihnen tötlich, und nun soll ulvi für immer weggesperrt werden. ich mag mich gar nicht in die eltern reinversetzen :(

und was susanne knobloch betrifft, die soll mal schon die klappe halten....... oder besser gesagt aufmachen?? denn ich sag schon seit dem verschwinden von peggy, daß sie mehr weiß als sie zugibt.

Welche mutter läßt für ihre tochter ein grab setzen, ohne leiche.... und kümmert sich dann nicht mehr um das grab? es gibt ganz viele zeugen dafür, unter anderen den friedhofsgärtner, daß peggys "grab" verwildert ist. da hat sich NIE jemand drum gekümmert. und nie wurde jemand gesehen, der an diesem grab trauert, weder mutter noch andere angehörige.

das ganze stinkt zum himmel. wie viele zeugen gab es bereits, die peggy lange nach ihren angeblichen mord noch gesehen haben. wurde alles im keim erstickt

ich hoffe, die wahrheit kommt noch raus !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.