Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LadyIndiana am 27.09.2013, 9:41 Uhr

Peggy Knobloch nochmal

Ich stimme dir zu! Da ist, wie bei so vielen, einiges schief gelaufen. Man vertraut immer den Falschen. Ich war mit dem Doppelmörder aus meinen oberen Posting zB in der Berufsschule. Ich kannte ihn kaum, aber ich hätte zu so einem, meiner damaligen Meinung nach, lieben Mann einfach Vertrauen gehabt! Und dann bringt der 2 Mädchen um.... Bzw eines hatte er schon Jahre vor Berufsschule getötet. Für mich immer noch unbegreiflich. Man kann in niemand schauen. Schon gar nicht die Abgründe erkennen. Deswegen glaube ich trotzdem nicht, dass Peggy nicht geliebt wurde. Nur weil die Mutter vielleicht zu vertrauensselig oder naiv oder zu beschäftigt oder oder war! Mir tut sie unendlich leid und ich hoffe, dass der Fall in naher Zukunft endgültig geklärt werden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.