Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DecafLofat am 26.09.2013, 11:56 Uhr

sojamama, glaubst du nicht (im fall mollath) man WIRD nach sieben jahren einfach

etwas kirre, wenn man da unschuldig drin ist?
und zum fall peggy, da war mal spät abends auf ARD oder ZDF ne reportage drüber dran, den rekonstruktionen des teams zufolge (sind die wege des alibis gelaufen, er wollte ja irgendnem nachbarn beim holzmachen helfen, etc) KONNTE ulvi es gar nicht gewesen sein. auch seine betreuerin hat einiges über ihn und die vorgeschichte erzählt, er ist nun mal geistig zurück und die kinder des dorfes machten sich ja schon im vorfeld einen spaß daraus, ihn zu bitten, doch seine hose runterzulassen... mei, wo will man da anfangen zu urteilen. ich hatte auf jeden fall nach der reportage den eindruck, der kann es nicht gewesen sein. aber das urteil im namen des volkes wurde gefällt... schrecklich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.