Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von FrauKrause  am 25.09.2013, 20:42 Uhr

noch in 2012 hat die Bayern-FDP dafür gesorgt, dass die Schlecker-Frauen

keine Auffanggesellschaft bekommen, jetzt müssen sie selbst "aufgefangen" werden, bloß: Wer will die???? In Bayern haben sie schlechte Karten, jedenfalls... hier der aktuelle Artikel zum heulenden Elend..

http://www.morgenpost.de/politik/bundestagswahl/article120357908/Rette-sich-wer-kann-Dramatische-Szenen-bei-der-FDP.html

LG fk

 
5 Antworten:

Re: noch in 2012 hat die Bayern-FDP dafür gesorgt, dass die Schlecker-Frauen

Antwort von taram am 25.09.2013, 20:53 Uhr

Tja, liebe FDP

Zeitarbeitsvertrag ausgelaufen..

Weißte mal wie das so ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch in 2012 hat die Bayern-FDP dafür gesorgt, dass die Schlecker-Frauen

Antwort von kati1976 am 25.09.2013, 21:31 Uhr

Soviel Geld wie die trotzdem noch bekommen, die brauchen keine Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch in 2012 hat die Bayern-FDP dafür gesorgt, dass die Schlecker-Frauen

Antwort von Daffy am 25.09.2013, 22:00 Uhr

Und - was war falsch daran, dass die FDP sich mutig gegen diese Art der Wettbewerbsverzerrung und Steuerverschwendung ausgesprochen hat? Da war sie mir richtig sympatisch. Es gibt genug Drogeriemärkte, die wirschaftlich arbeiten und der Staat braucht keine eigenen Windel- und Putzmittelausgabestationen zu betreiben. Andererseits waren die Schleckermitarbeiter abgesichert, so gut, wie jeder andere Arbeitnehmer es im Insolvenzfall auch ist.

Natürlich sind die betroffenen Politiker aus der FDP erschüttert, aber die meisten werden wohl einen ordentlichen Beruf gelernt haben und auf die Füße fallen (schon die Aussicht darauf, die Kinder täglich zu sehen und nicht mehr in Berlin wohnen zu müssen wird für einen Stimmungsumschwung sorgen, wenn die Kisten erst mal im Laster sind) . Aber in der Politik steckt eben auch Herzblut, so wie beim Fußball (wo es im Unterschied zur Politik eigentlich um GAR nichts geht) - ich versteh`s ja auch nicht, dass die Leute fassungslos auf die Bildschirme starren und sich teilweise gegenseitig stützen müssen, weil der Ball in der falschen Ecke gelandet ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und was ist mit den PRAKTIKER MÄNNERN?

Antwort von Hobbit22 am 26.09.2013, 7:50 Uhr

warum diskutiert da keiner drum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bild - online...

Antwort von taram am 26.09.2013, 7:52 Uhr

http://www.bild.de/politik/inland/fdp/operation-abendsonne-32557266.bild.html

Auszug:
Arbeitsamt Bundestag: Für die Mitarbeiter abgewählter Abgeordneter hat die Bundesagentur für Arbeit gestern ein „Servicecenter“ im Reichstag eingerichtet. Wer keinen Anschlussjob hat, kann sich hier „arbeitssuchend“ melden. Viele taten´s, standen Schlange. Ein FDP-Mann zu BILD: „Es war das reinste Chaos.“ (rs)


"Es war das reinste Chaos"

Lustig - ich kann ca. 20 Menschen in der Schlange zählen - die sollten mal ein JobCenter besuchen - da könnte man von Chaos sprechen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.