Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 30.10.2017, 6:29 Uhr

Paradebeispiel VW Klage abgewiesen, welche Macht hat der Verkäufer jetzt noch?

Ich möchte hierzu aber gerne erwähnen dass an die Tafeln immer mehr berufstätige Menschen gehen. Ich kenne auch eine Frau, die sich eben nicht aufgegeben hat und arbeitet. Es gibt immer mehr prekäre Arbeitsverhältnisse. Menschen die trotz Job fast nicht über die Runden kommen. Die sind froh, dass sie etwas entlastet werden dadurch, sich nicht Lebensmittel kaufen zu müssen.

Und immer mehr Rentner. Menschen die alt sind, die gearbeitet haben und mit achthundert Euro einfach nicht leben können. Kann ich verstehen.

Und wenn alte Menschen den Vorwurf bekommen Sie hätten sich aufgegeben, naja.

Klar, Flaschen sammeln geht immer.....


Nee, so einfach ist das nicht. Wobei das was Du, Danyshope schreibst, auch teilweise stimmt. Aber nicht in der etwas grausamen Konsequenz (alle selber Schuld, müssen nur aktiver werden, die Tafel verhindert dass sie total abrutschen, deswegen sollte man sie abschaffen damit die Leute aktiv werden)

Das hört sich für mich nach einer Form des friss oder stirb (also friss nicht) Kapitalismus an, wie man ihn aus den USA kennt. Das bereitet mir Gänsehaut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.