Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 28.10.2017, 8:21 Uhr

Air Berlin: letzte Maschine gestern gelandet und ist nun Geschichte

ich bin da ja diesbezüglich ein verschwörungstheoretiker.
die lufthansa wollte einfach ihr monopol wiederhaben, damit sie in aller gemütsruhe die preise erhöhen und sich DIE manager die taschen vollstopfen können. air berlin war der letzte linienkonkurrent und den haben sie jetzt auch im sack.
auf der anderen seite geht dieses air berlin/ltu drama ja schon seit ich in der fliegerei war (1989) und ich kann nicht begreifen, was da jahrzehntelang schieflief.
sie hätten beim charter bleiben sollen.....
für einige meiner exkollegen ist das die zweite pleite im fliegerleben und jetzt bei der lufthansa mit 50 für 1500€ netto arbeiten zu dürfen ist wahrlich keine option.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.