Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Katja + Fabio (Berlin) am 28.10.2017, 17:09 Uhr

genau das ist es... man muss sich IMMER fragen...

Wenn es "nur" 1.500 Leute wären um die es bei airberlin geht könnte man ja fast schon aufatmen.
Von den 8.500 Mitarbeitern wissen etwa 1/3 wie es weitergehen wird ... nämlich mit neuen Verträgen zu wesentlich schlechteren Konditionen als vorher. Für den "Rest" sieht es noch wesentlich schlechter aus. Dazu wurden seit August auch die Gehälter nicht vollständig und wesentlich später als üblich bezahlt.

Für mich ist das auch ein abgekatertes Spiel ... und ja, wer am meisten davon profitiert das sieht man ja bzw man ahnt es!
Die Lobbyisten haben "gute Arbeit" gemacht und die Politiker sind schon lange keine Vertreter des (einfachen) Volkes mehr.

Ich sehe der Zukunft langsam auch mit Sorge entgegen ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.