Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 29.10.2017, 13:27 Uhr

Air Berlin: letzte Maschine gestern gelandet und ist nun Geschichte

Ähm, was wird denn auf Konzerne und Politik geschoben?Davon habe ich noch nichts mitbekommen.und ich lese sehr viel. Es wird doch alles auf den Verbraucherwillen geschoben mit dem Ergebnis was wir jetzt haben.

Das müssen wir unseren Enkeln irgendwann mal erklären "früher gab es noch Bienen. Aber die Verbraucher wollten unbedingt Glyposatobst essen.Deswegen, und wegen anderen Giften, bzw der Monokultur, zu der die Verbraucher alle Landwirte gezwungen haben, mussten die Bienen aussterben und deswegen gibt es jetzt große Hungersnöte. Das musst Du verstehen, mein lieber Enkel. Monsanto wurde dazu gezwungen, die Bienen auszurotten"

So in etwa werden die Dialoge ablaufen.

Ich sehe jedenfalls nicht wo bei den Konzernen angesetzt wird. Das einzige was mir einfällt ist die Tabakindustrie.

Das war ja wirklich doof, der Verbraucher hätte doch entscheiden sollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.