Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 29.10.2017, 13:18 Uhr

Air Berlin: letzte Maschine gestern gelandet und ist nun Geschichte

Mag alles stimmen, aber für mich sind Verbraucher eben kein bisschen weniger Schuld wie die Konzerne und die Politiker.

In Zeiten von Internet, fernsehen und Zeitschriften weiß wohl heute auch der letzte das man eben wo umdenken MUSS. Dann aus Bequemlichkeit hinzugehen und sagen, sollen doch die anderen, ich will aber nicht, ist der falsche Weg. da müssen eben ALLE in Haft genommen werden. Auch Verbraucher - denn die können eben durchaus durch ihr Kaufverhalten Einfluss nehmen. Oder indem sie sich in bestimmten Dingen mit einbringen. Alles auf Konzerne und Politik zu schieben ist IMO der völlig falsche Weg, es muss auch beim Bewusstsein aller was geändert werden. Und wenn die es nicht freiwillig machen, dann indem man sie mit der Nase in die Sch.. steckt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.