Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Asia. am 29.10.2017, 7:53 Uhr

Air Berlin: letzte Maschine gestern gelandet und ist nun Geschichte

Das ist aber kein Geheimnis mehr.... Die ganzen großen Politiker und Parteien schauen ja nur noch aufs Geld. Es ist in allen sozialen Punkten und Konzepte bemerkbar. Die sichern zuerst sich selber und die großen ab bevor sie an die unteren denken.

Deutschland ist weder arbeiter-freundlich, noch Menschen-freundlich, noch familienfreundlich oder sonst was freundlich. Wir sind auch kein sozialer Staat mehr.

Das begreifen aber auch nur die, die das selber merken. Alle gut gestellten in Deutschland leben in einer Blase. Hab selber schon viele Menschen kennen gelernt die meinen dass in Deutschland alles super ist. Ja kein Wunder. Die haben auch ein einkommen wo sie sich alles leisten können mit Autos die mehr als 50.000 Kosten etc. Die brauchen sich um gar nichts sorgen zu machen. Denken aber auch nicht überm Tellerrand. Darin liegt auch die Spaltung in Deutschland. Die Medien publizierten das in letzter Zeit stark als "ost und West" oder "rassistisch und nicht rassistisch" Aber in Wahrheit liegt die Spaltung in "arm und reich"

Man kennt von den Politikern und den Medien aber mittlerweile nicht mehr anders. "Gib das Volk Futter damit sie nicht merken was wirklich Sache Ist".

Traurig für Deutschland. Und traurig dass man schnell ne Bewegung für rassistische Gründe findet als für soziale Gründe. Niemand ist in meinen Lebzeiten für die Rentner oder sonst wem auf die Straße gegangen. Aber wehe die afd kommt in den Bundestag. Da sind sie schnell. Ist ja auch sooo viel schlimmer als Altersarmut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.