Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Vanessa1704  am 02.12.2012, 22:11 Uhr

Nur mal so als Beispiel: Mein Vater verdiente um die 1000 Ostmark...

Meine Mutter ist wegen mir und später auch bei meiner Schwester zu Hause geblieben, das ging, aber es war eine absolute Ausnahme.Wir waren keine Krippenkinder.Wie sie das geschafft hat, weiss ich nicht.Meine Oma hat noch lange nach ihrer Rente gearbeitet.Ob Frauen und Männer gleich verdient haben, weiss ich nicht, aber ich denke schon.Soweit ich mich erinnern kann, wurden aber keine Unterschiede gemacht, Frauen waren anerkannt und keine Minderheit.Dafür gab es viele andere Dinge, die nicht zu tolerieren sind und waren.Hoffe, dass es so ein System nie wieder gibt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.