Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Shanalou am 21.10.2016, 11:08 Uhr

Nochmal Beamtenstatus

Und genau dieser Vergleich stört viele. Du sagst, du verdienst weniger als deine ehemaligen Klassenkameraden, wirklich weniger als alle? Tatsache ist, dass viele Menschen, auch mit höheren Abschlüssen unterm Strich weniger verdienen als Beamte, auch weniger als die untere Ebene. Das Problem ist, dass sich viele immer nur mit denen vergleichen, die mehr verdienen, aber in den wenigsten Fällen mit denen, die weniger verdienen. Du verdienst zwar weniger, aber das mit maximaler Sicherheit. Dieses Privileg haben viele nicht und eben gerade auch die, die wenig verdienen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.