Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 21.10.2016, 9:27 Uhr

Nochmal Beamtenstatus

Die Sache mit den angestellten Lehrer, die zu den Sommerferien zum Amt geschickt werden, das geht mir auf den KEKS, das ärgert mich wirklich.
Manchmal ärgert mich auch die praktizierte Ungleichbehandlung von Beamten und Angestellten bei uns. Das ist aber Kleinkram, trotzdem würde ich es begrüßen, wenn man wirklich schlechte Beamte etwas eher aus dem Dienst entfernen könnte, dabei mein ich jetzt nicht den kleinen "Sesselpupser", der es sich auf seinem Stuhl gemütlich gemacht hat, sondern die echten Hardcorefälle.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.