Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nesaja am 21.10.2016, 8:19 Uhr

Nochmal Beamtenstatus

Das ist schon der Hammer was die arme alles unter einen Hut bringen muss
Wurden nicht auch für die Probleme mit den Schülern und Eltern Schoolworker eingesetzt, die eigentlich entlasten sollten?!
Ist aber auch eigentlich egal. Fakt ist, wie bereits gesagt, in jedem Berufstand gibt es solche und solche. Es gibt immer Leute die mehr machen als andere und engagierter sind und es gibt genau das Gegenteil.
Ich finde es allerdings sehr anmaßend, sich so dermaßen als Krone der arbeitenden Bevölkerung zu sehen. Ich für meinen Teil arbeite auch im sozialen Bereich, ich habe sogar ein Diensthandy und man stelle sich vor, da wird auch oft nach Feierabend angerufen. Der Vater meines Mannes war Lehrer, in unserer Nachbarschaft wohnt auch einer und was ich da so mitbekomme, ich glaub da muss ich mich nicht hinter verstecken, was das Arbeitspensum angeht.
Das im Beamtenstatus auch nicht immer alles besser ist als bei anderen, das kann ich mir auch vorstellen. Habe ich auch schon mitbekommen, muss ja teilweise auch erst mal alles privat vorgelegt werden, bevor man es beispielsweise von der Versicherung bekommt. Dennoch bin ich wirklich der Meinung, dass Beamte auf einem sehr sehr sehr hohen Niveau jammern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.