Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 21.10.2016, 11:09 Uhr

Das ist ja auch legitim

Nein, so nicht, die Stellen werden nicht wieder besetzt und die Aufgaben werden mehr. Bei uns im Amt sind in den letzten 30 Jahren so 50 % der Stellen weg gekommen. Bei den Schulen sind plötzlich Ganztagsschulen entstanden oder eben, das die kleine Dorfgrundschule keine Schulleitung findet und die Schulleiterin der Nachbarschule den Job mal "eben" mitmachen muss. das geht auf Dauer zu Lasten der AN.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.