Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 17.11.2009, 16:00 Uhr

nicht die kleine...

ruwen hat ein sehensegel in der linken herzkammer. das ist einfach eine sehne, die sich mitten in der kammer befindet und bei stress (wie z.b. der geburt) ein herzgeräusch macht, was sich wohl ähnlich wie ein defekte herzklappe anhört. daher mussten wir vor drei jahren erst einmal alles abklären lassen...

dass sich erkältete kinder beim kinderarzt im wartezimmer befinden, ist natürlich normal... nur muss man die die nicht ins säuglingszimmer zu den (in diesem falle alles neugeborenen) patienten des kinderkardiologen setzen, oder? es gibt ja auch noch ein normales wartezimmer...

die U3 sollte muss schon ein kinderarzt machen, wegen der hüftsono...

also irgendwie werde ich langsam bagne, wohin uns der ärztenotstand auf dem lande noch bringen wird... unsere hausärztin steuert nun auch auf die 65 zu...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.