Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suchepotentenmannfürsleben am 17.11.2009, 15:42 Uhr

gibt es bei euch auch diese massen-kinderarzt-praxen?

Ja, gibt es hier auch. :-(
Allerdings finde ich die *mal eben auf eine Warteliste setzen und sich die nächsten zwei Wochen IMMER frei halten*- Variante eine ausgesprochene Frechheit!

Hätte ich mir auch nicht gefallen lassen!

Wir haben Glück und einen fast jederzeit verfügbaren Kinderarzt praktisch direkt in der Nähe :-)))))))

Apropo: der Klinikarzt DARF das schon machen (also rechtlich), er darf das nur gegenüber der Kasse nicht abrechnen. Wurde uns so erzählt.

LG und viel Glück, dass es doch nicht klappt!
S

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.