Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Näppi am 17.11.2009, 19:35 Uhr

Oh ja!

Wir haben zwar in der nächsten Stadt gleich 3 KIÄ, aber prinzipiell sind die alle gleich voll. Termine gibt es nur Wochen im vorraus, mit akut krankem Kind wartet man bei allen 3en ab 2 Stunden. (Im übrigen auch mit Termin)

Dazu kommt noch, dass die Eine mich vogelig macht indem sie immer den Teufel an die Wand malt.
Die Andere ist mir gänzlich unsympatisch, da sie von Fieberchen und Hüsterchen spricht, nicht zu meinem Kind (mit dem spricht sie gar nicht) sondern zu mir.
Und die dritte hat es sich so mit mir verscherzt, dass ich eher 100 km fahre, als mein Kind bei ihr vorzustellen. (Behandlungsfehler)

Wir gehen jetzt zu einer Ärztin im Ort, die in Russland Kinderärztin war. Sie ist super zu den Kindern und bei größeren Problemen fällt eh meist ein Facharztbesuch an. Vorteil ist, da kann ich anrufen, sie sagen mir ne Zeit und ich komm innerhalb kürzester Zeit dran.

LG Näppi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.