Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 17.11.2009, 17:31 Uhr

Von solchen Praxen habe ich noch nie gehört...

.. ich finde das auch grauenhaft. Mir ist wichtig, dass "unser" Kinderarzt unsere Kinder kennt und längerfristig begleitet. Das geht aber nur wenn man immer beim selben Arzt ist. Unser Kinderarzt kennt unsere Kinder von klein auf, er grüsst sie auch mit Namen auf der Strasse und sie mögen ihn sehr (auch wichtig für die Mitarbeit).

So was wie von Dir beschrieben kenne ich gar nicht hier in der Gegend, habe auch noch nie von so einer Praxis gehört. Klingt für mich furchtbar und da würde ich auch nicht hingehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.