Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dr.snuggles am 17.11.2009, 15:49 Uhr

gibt es bei euch auch diese massen-kinderarzt-praxen?

naja, überfüllt ist es hier nicht, aber dass verrotzte erregerschleudern in den wartezimmern hocken, lässt sich wohl kaum vermeiden.
ich hatte aber immer glück bislang, musste nie lange warten.
konnte jetzt auch kürzlich problemlos wechseln.
im schnitt warte ich zehn minuten.

dafür sieht es bei anderen fachärzten und hausärzten schlimm aus. immer zwei stunden wartezeit.

aber, was hat denn dein baby? was bedeutet sehensegel? muss sie für die U´s auch immer noch zum kindercardiologen? ultraschall oder echo machen?

fragt
snuggles

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.