Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 17.11.2009, 17:32 Uhr

gibt es bei euch auch diese massen-kinderarzt-praxen?

Hallo,

bei uns gibt es diese Großpraxen mit 3 und mehr Kinderärzten auch.
Mit dem ersten Kind waren wir am anfang auch dort - aber mich hat das mehr als abgeschreckt, kam mit auch nicht ernstgenommen vor - eher wie eine Nr.

Jetzt haben wir einen sehr lieben KiA - schon älter, lange wird er die Praxis vermutlich nicht mehr machen. Ist vielleicht auch nicht immer bei allem auf dem neuesten Stand, überweist dann aber sofort weiter und kümmert sich dann oft noch selber um einen schnellen Termin.
Für das 08/15 Zeug, von Husten bis Fieber, vom eingewachsenen Zehennagel bis... kein Thema - da ist er prima. Nimmt sich Zeit für Kind und Eltern.

Und Termin bekommen ich innerhalb von 1-2 Tagen - bei Fieber oder so, sofort. Und warte trotzdem nie länger als 20 min in der Praxis.

Ein Traum.

Grüße Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.