Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 29.04.2017, 15:27 Uhr

neee

Im besagten Fall wars ja kein kein importierter Terrorist. Und wenn er sich nicht als Flüchtling ausgegeben hätte, wäre es wohl kein Terrorist gewesen?

Ich wiederhole mich gerne nochmal, in diesem Fall wäre es kein Anschlag auf ein Flüchtlingsheim gewesen, sondern er hätte versucht Deutsche zu töten, damit es islamistisch aussieht und der Hass noch mehr geschürt wird.
Und ich bin mir sicher, er ist nicht alleine!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.